Startseite  |   Coaching  |   Heike Priess  |   Blog  |   Tri-Know-how  |   Kontaktformular Blog als RSS Feed abonnieren Heike Priess auf Facebook Heike Priess auf LinkedIn Heike Priess auf Google+
Personal Triathlon Training. Training und Coaching Ironman Lanzarote 2010
Schwimmen Rad Coaching und Trainingsplanung
Geschenkgutscheine Laufen Skilanglauf
Newsletter Personal Triathlon Training abonnieren Qualifikationen, Referenzen und Feedback Netzwerk und Kooperationspartner
Aktuelle Termine Heike Priess - Athletin
Triathlon-Trainingslager Triathlon Beratung und Wettkampfbetreuung
Partner und Sponsoren

Wettkampfergebnisse Fotogalerie Hier bloggt Heike Priess
Sponsoren und Supporter von Heike Priess Pressespiegel
Wettkampfkalender Heike Priess

Ein herzliches Dankeschön an meine
Sponsoren, Unterstützer, Freunde
und Familie

Triathlon ist zwar eine Individualsportart, aber alleine kommt man nicht weit!

Ohne die finanzielle und materielle Unterstützung meiner Sponsoren, ohne die
zur Verfügung gestellte Zeit meiner fleißigen Helferlein für Radtechnik, Physio-
therapie und vieles mehr, ohne die mentale Unterstützung (und im Triathlon
vor allem Geduld und Nachsicht) von Freunden und Familie, wäre meine
Leistung undenkbar.

Deshalb möchte ich mich bei allen, die mir im Hintergrund den Rücken freihalten,
ganz herzlich bedanken.

 

HirschkussSeit der Biathlon WM 2012 ist klar: Ein Likörchen am Vorabend großer Wettkämpfe kann nicht schaden ;-)
Ich kann mich dem Motto der Tölzer Genußmanufaktur nur anschließen: "Wer nicht genießt wird ungenießbar" Der Triathlonsport ist entbehrungsreich genug, da muss man sich auch mal was gönnen!
Ich freue mich sehr, die Tölzer Likörhersteller Hirschkuss zu meinen Sponsoren zählen zu dürfen.

 

PowerBarBereits seit 2007 bin ich Mitglied im PowerBar Team Elite. Darauf bin ich wirklich stolz, denn PowerBar ist einfach DIE Sportlernahrung schlechthin, wenn es um Training oder Wettkampf geht. Ich persönlich kann mir kein Rennen ohne Performance Bar oder Power Gel vorstellen. Deshalb möchte ich mich dafür ganz besonders bedanken!

 

Speed Company - Der Radladen in MünchenDie Speed Company aus München kümmtert sich seit 2009 um die Wartung und Einstellung meines Rades. Holger hat meine Sitzposition hinsichtlich meiner Rückenprobleme optimiert und mir mit zahlreichen Tipps und Tricks immer wieder zur Seite gestanden.

 

under pressure soxKompressionssocken und -tubes bekomme ich von under pressure sox. Die machen nicht nur gute Strümpfe, sondern können auch individuelle Logos einarbeiten.

 

Physiotherapie Brigitte Schmailzl
Sportphysiotherapeutin Brigitte Schmailzl kümmert sich um alle meine Wehwehchen, die unvermeidbar von Zeit zu Zeit auftreten. Mit ihrer Triathlon- und Leistungssportkompetenz, sowie ihren vielen Kontakten hilft sie mir nicht nur schnell, sondern auch nachhaltig. Ich fühle mich einfach gehört, verstanden und umsorgt. Das ist so wichtig und wirklich Gold wert!

 

Hallenbad Ascholding der Gemeinde DietramszellDie Gemeinde Dietramszell stellt mir Trainingszeiten im Hallenbad Ascholding zur Verfügung. Dadurch habe ich professionelle Schwimmbedingungen. Vielen herzlichen Dank dafür!

[zurück]

(c) Personal Triathlon Training - Heike Priess    |    Kontakt    |    Impressum    |    Datenschutzerklärung